RCV Achswellen

RCV Antriebswellen
RCV Ultimative CV Achsen sind so konzipiert, dass sie die originalen Antriebswelle einfach und unkompliziert ersetzen. Sie wurden getestet und sind doppelt so stabil wie die erstausrüstungs Antriebswellen.
Ultimative CV Achsen sind einfach nahezu unzerstörbar - auch bei der Ausführung großer Reifen mit viel Motorleistung.
Auch bei stark eingeschlagener Lenkung, verlieren sie nicht ihre stabilität wie standart Kreuzgelenke.
Das "RCV-Constant Velocity" Design eliminiert Kreuzgelenkschlagen und ermöglicht so eine konstante Kraftübertragung auf den Untergrund. Ebenso vermeidet es starkes Lenkradschlagen.
Schwarzoxidbeschichtung ist Standard. Für zusätzliche Korrosionsbeständigkeit in salzhaltigen Umgebungen ist eine optionale Vernickelung erhältlich. Kontaktiert uns für Details.
Solltet Ihr eine gewünschte RCV Welle nicht finden, sprecht uns einfach an. Auch Sonderanfertigungen sind kein Problem.
RCV High Performance Synthetic Moly CV Grease
69,84 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)